TEAM

Unser kleines sexy Team besteht aus hübschen Mitarbeitern, die euch bekochen und euren Abend mit ihrer Coolness und Freundlichkeit bereichern. Wir haben alle eine andere Herkunft was uns international und weltoffen macht.

Nick
.. auch bekannt als Nick oder Nick Whage.
wurde 1985 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Seine Familie ist deutscher und kanadischer Abstammung und seit seinem fünften Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf.
Nach einer 6 jährigen Karriere als Tänzer beschloss Nick in die Gastronomie einzusteigen, um sein Traum zu erfüllen ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Als Quereinsteiger verbrachte er 2013 ein Jahr im angesagtesten Burger Restaurant seiner Zeit „What’s Beef“. Anschließend kochte er eine kurze Weile im gehobenen Wein-Restaurant „D’Vine“ als Garde-Manger, bis die Arbeiten des geplanten japanische Restaurant „Adjito“ seines Freundes Yasu los gingen. Zusammen mit der japanischen Chefköchin Chiaki kochte Nick für das Adjito, welches er nach einem Jahr wieder verliess, um sich auf das eigene Restaurantprojekt zu konzentrieren. Vor der Eröffnung des Adjitos starteten Yasu und Nick ein Streetfood Projekt, welches den Namen „Waya“ bekam. Aus dieser Zusammenarbeit entstand eine größere Idee und es sollte letztendlich ein Restaurant werden. Während Yasu sich auf sein Restaurant konzentrierte, bekam „Waya“ für Nick eine wichtigere Bedeutung.
2017 folgte eine weitere Anstellung in der Steakschmiede auf dem Carlsplatz, wo nebenher genug Zeit blieb das Projekt auszuarbeiten. Nick verließ die Steakschmiede nach einem halben Jahr und konzentrierte sich ausschließlich auf das Restaurant. Nach einem Jahr Planung und Location Suche machte sich Nick selbstständig und eröffnete „Waya“ im März 2019.